So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Muzammal A.
25899 Niebüll, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Muzammal

23 Jahre alt
Hey, ich suche nach Aufgaben in meinem Alltag, bzw einer Routine, und dachte mir das dies hier vielleicht ein richtiger Weg ist, da ich Tiere auch sehr gerne hab. Ich habe selbst keine Haustiere, aber mein Freund hat einen Kater namens 'Tiger' er liebt es in unserem Zimmer zu schlafen in seinem kleinen Karton. Ich selbst bin Vegetarier seit 2015, aus ethischen Gründen, ich denke nicht das sowas wichtig ist, aber vielleicht ein kleiner Fakt über mich der zu dem Thema passt, dachte ich mir. Nun ja, ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :) mit freundlichen grüßen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang