So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Myriam P.
79115 Freiburg im Breisgau Stühlinger
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Myriam

24 Jahre alt
Hallo. Ich heiße Myriam und bin eine französische Studentin. Ich studiere dieses Jahr in Freiburg, um mein letztes Jahr im Studiengang Deutsch-französisches Wirtschaftsrecht zu absolvieren. Ich bin eine freundliche, fröhliche und zuverlässige Person. Neben meinem Studium würde ich gerne einen Job als Hundebetreuerin übernehmen. Ich liebe Hunde, da ich zu Hause selbst immer Hunde hatte, und habe deswegen Erfahrung um mich um Hunde zu kümmern. Mit freundlichen Grüßen

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang