So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nadina L.
30657 Hannover Bothfeld
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadina

30 Jahre alt
Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind. Derzeit habe bin ich Halterin von zwei Hunden. Derzeit bin ich Auszubildende als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Ich kann mich schnell auf fremde Hunde einlassen und würde diesen Job gerne als geringfügige Beschäftigung ausüben. Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang