So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine B.
22885 Barsbüttel, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadine

null Jahre alt
Mein Name ist Nadine. Ich wohne im Reinbek und betreibe seit 2005 einen Gassiservice, der gern von Berufstätigen, älteren Leuten oder auch Leuten genutzt wird, die ihrem Hund einen regelmäßigen Kontakt mit einer Hundegruppe gewähren möchten. Ich arbeite mit festen Gruppen, das bedeutet, dass alle Hunde regelmäßig an ihren Tagen dabei sind. Es entsteht eine stabile Gruppe, in der sich auch kleine Hunde sehr wohl fühlen. Zusätzlich zum Gassiservice biete ich Einzelstunden im Bereich Hundetraining an. Ich habe eine Ausbildung zur Hundetrainerin bei KynoLogisch absolviert und bilde mich ständig weiter fort. Mein "Konzept" ist, dass ich mich auf jeden Hundehalter und jeden Vierbeiner einstelle und für dieses Team den richtigen Weg suche. Generell möchte ich, dass die Kunden ihren Hund verstehen lernen und wir so einen Weg finden, mit dem beide (Hund und Mensch) gut leben können. Die Hunde und ich freuen uns auf Sie und Ihren Hund!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang