So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine F.
81545 München Untergiesing-Harlaching
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nadine

25 Jahre alt
Ich habe seit ich 4 Jahre alt bin eigene Haustiere. Ich habe 2 Katzen und 1 Hund und kümmere mich liebend gerne um Tiere. Ich liebe die Natur und die frische Luft und bin immer für einen Spaziergang zu haben. Bei Interesse melde dich doch gerne bei mir. Liebe Grüße Nadine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
PB Petra B.
Bewertet am 12.12.2021
Die junge Dame ist trotz fester Vereinbarung einfach nicht erschienen. Sie hat sich auch nicht entschuldigt. Als ich eine Stunde nach der ursprünglich vereinbarten Uhrzeit versucht habe sie anzurufen, ging sie nicht an das Telefon. Das sind für mich keine guten Umgangsformen!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang