So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine F.
16515 Oranienburg, Brandenburg
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nadine

39 Jahre alt
Ich heiße Nadine, wohne in Oranienburg und liebe Tiere. Schon seit meiner Kindheit begeistern mich sämtliche Tierarten. Bei meinem Opa hatte ich ständig Hühner, Enten, Kaninchen, Hunde und Katzen um mich und fand es einfach wunderbar! : ) Ich selbst habe schon als Kind Zwergkaninchen, Meerschweinchen, Wellis und einen Papagei liebevoll umsorgt. Seit einigen Jahren verschönern auch zwei flauschige Kätzchen mein Leben -Klickertraining, Fellpflege und gesunde Ernährung für Katzen sind mir daher vertraut. Als einfühlsamer Mensch bringe ich viel Geduld im Umgang mit jedem Lebewesen mit und stelle mich auf jedes Tier individuell ein. Ich bin naturverbunden und verbringe sehr gern Zeit im Garten. Ich freue mich auf deine Nachricht.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €25 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch