So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
49393 Lohne (Oldenburg), Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadine

40 Jahre alt
Hallo an alle Tierfreunde, ich heiße Nadine, bin 37 Jahre alt und möchte mir mit meiner Leidenschaft für Tiere nebenbei etwas Geld verdienen. Seit Teenager hatte ich Nager am meisten . Da ich Hunde liebe und selber leider keinen halten darf, würde ich mich auch gerne mit Hunden beschäftigen wollen. Ein Leben ohne Haustier kann ich mir auch nicht mehr vorstellen. Sie geben einen die liebe zurück und man hat eine tolle Aufgabe die Spaß macht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang