So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja K.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadja

50 Jahre alt
Ich liebe Tiere und liebe den Umgang mit Tieren. Ich bin eine 50-jährige junge Mutter mit einer 9-jährigen Tochter und wohne in Hürth-Kendenich. Da ich selbst kein Fahrzeug habe, wäre es toll, wenn der Tierbesitzer in der Nähe wohnen würde. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Katzen und liebe Katzen. Ich kenne mich gut mit der Ernährung, Beschäftigung, Hygiene und Fellpflege aus. Ich hätte Zeit in den Morgenstunden montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr, eine Katze zu betreuen.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KT Kai T.
Bewertet am 13.08.2018
Hält es offenbar nicht für nötig, auf eine ernstgemeinte Anfrage zu reagieren! SCHADE und unprofessionell...

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch