So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja N.
14193 Berlin Schmargendorf
Ab 15 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
20%
Antwortrate

Details zu Nadja

26 Jahre alt
Hallo mein Name ist Nadja, bin 26 & mein Herz schlägt für Tiere seit ich denken kann. Ich bin 3 Jahre lang mit einem Shihtzumix 5-6mal wöchentlich Gassi gegangen, habe mit ihm trainiert, habe ihn tagsüber für mehrere Stunden betreut. Zudem habe ich 2 Welpen (12Wochen alt bis 6Jahre) mit großgezogen, trainiert und betreut. Ich hatte immer Tiere in meinem Umfeld und habe mich immer mit ganzem Herzen um diese gekümmert. Würde gerne ihre/n Liebling/e betreuen. Um welche Zeiten/Tage handelt es sich? Bin nur begrenzt verfügbar, aufgrund meiner 8Monate alten Tochter, die im Kinderwagen immer dabei wäre.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SH Sylvia H.
Bewertet am 13.03.2023
Nadja ist eine sehr zuverlässige, erfahrene, liebevolle und unkomplizierte Hundesitterin. Sie kam zu mir nach Hause und hat sich fast einen Tag lang ganz toll um meine quirlige Erna gekümmert. Ihr entspanntes und souveränes Verhalten gab dem Hund Sicherheit, was auch klein Erna dazu veranlasste einen Gang runterzuschalten. ;o) Vielen Dank, liebe Nadja!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang