So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia S.
68307 Mannheim Schönau
Ab 9 /h
(1)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Natalia

24 Jahre alt
Hallo, ich bin 21 jährige Schülerin und würde gerne nebenbei wenn es möglich ist mit Hunden raus gehen. Ich habe bereits 3 Hunde gehabt als ich etwas jünger war. Ich liebe Hunde würde gerne auch selber einen haben aber leider ist es für mich zur Zeit nicht möglich. Würde mich freuen wenn ich mit Ihrem Hund ein bisschen Zeit verbringen könnte.
Nichtraucher

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
LL Laura L.
Bewertet am 14.11.2017
Natalia ist eine sehr nette, zuverlässlige Betreuerin. Ich kann sie warm empfehlen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang