So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie R.
13507 Berlin Tegel
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Natalie

44 Jahre alt
Seitdem ich klein war haben wir Tiere. Einen Hund, zwei Degus und Fische. Da ich in einem Dorf aufgewachsen bin waren Katzen und Pferde für mich auch Alltag. Ich kann an keinem Hund vorbei gehen ohne ihn zu streicheln, von trotzdem vorsichtig mit dem ersten Kontakt um sie nicht zu verschrecken. ACHTUNG! Ich kann aufgrund meiner Ausbildung nur morgens und abends für das Tier da sein. Gern auch über Nacht wenn es nicht anders möglich ist. Am Wochenende auch nach Absprache :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €16 / Tag