So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NJ
Natascha J.
65779 Kelkheim (Taunus), Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

53 Jahre alt
Hallo mein Name ist Natascha bin 49 Jahre alt Mutter von 3 Erwachsenen Kindern, Nichtraucher und liebe Hunde(Tiere) seid meiner Kindheit, Bin mit Hunden, Katzen Häschen und anderen Tieren aufgewachsen (Dogge Dackel, Mischling. Seid meinem 14 Lebensjahr besitze ich selbst Hunde mein erster Hund war ein Dackel der im Alter von 16 Jahre starb. Dann hatte ich 9Jahre einen Golden Retriever mit 12 Wochen bekommen. Dann wieder ein Retriever der mit 9Monaten zu mir kam, und den ich leider vor fast zwei Jahren im Alter von 11Jahren einschläfern musste :-( Im Moment habe ich nur einen 1/2 Hund, bin Omi meiner kleinen Mia (Chihuahua) der Hund meiner Tochter. Ich würde mich als Hundeerfahren einstufen. Spazieren Gehen ohne Hund ist etwas doof, von daher bin ich auf die Idee gekommen Hundesitter anzubieten.Mia findet Regen und Kalt etwas Blöd, allerdings ist sie auch sehr klein und friert schnell. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €14 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €25 / Tag