So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha P.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Natascha

37 Jahre alt
Selbst bin ich mit Katzen aufgewachsen und kenne deren Bedürfnisse und Verhaltensweisen. Selbst bin ich bei der Tierschutzorganisation Peta Mitglied. Das Tierwohl liegt mir sehr am Herzen. Momentan habe ich 2 Katzen. Ich biete Ihnen eine zuverlässige und liebevolle Betreuung an. Da ich arbeite, wäre dies vormittags und nachmittags/ abends möglich. Dazu gehört liebevolle Zuwendung und Streicheleinheiten ( wenn das Tier dies zulässt) Fütterung und Trinkausgabe, sowie das Säubern der Toilette bei jedem Besuch. Da ich weiß, wie schwierig es ist, Katzen in eine vertrauensvolle Betreuung zu geben und diese zu finden, möchte ich dies den Tierbesitzen bieten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch