So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Neela B.
25873 Oldersbek, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Neela

24 Jahre alt
zurzeit besuche ich die Berufsschule in Husum, im Bildungsgang kaufmännische Assistenz, Fachrichtung Wirtschaft mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen. Voraussichtlich im Sommer 2020 schließe ich diese schulische Ausbildung als Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin, mit der Fachhochschulreife ab. Da ich selber schon seit über 12 Jahren einen eigenen Hund habe weiß ich sehr die Zeit mit den Hunden zu schätzen und es macht mir sehr viel spaß mit ihnen etwas zu unternehmen. und da ich gerne mit Tieren meine Zeit verbringe würde ich mich sehr über Rückmeldungen freuen. LG Neela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang