So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele N.
32457 Porta Westfalica, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nele

23 Jahre alt
Guten Tag, Mein Name ist Nele, ich bin 18 Jahre alt und bin Studentin. Seit ich klein bin lebe ich mit Tieren, ich bin mit ihnen aufgewachsen. Als ich 5 Jahre alt war zog der erste Hund zu uns, ein deutscher Schäferhund. Auch Hasen hatten einen Platz bei uns Zuhause. In meinem neunten Lebensjahr kam ein Labrador-Shepard-Mischling zu uns, der noch heute an unserer Seite weilt. Außerdem besitze ich jetzt noch eine Katze. Tiere gehören seit ich Denken kann zu meinem Leben und vor allem Hunde haben es mir angetan. Ich liebe es tägliche, Iange Spaziergänge an der frischen Luft zu machen und die Natur mit einem treuen Vierbeiner zu erkunden. Deshalb biete ich hier meinen Service als Hundesitterin an. Ich habe Erfahrungen mit Welpen sowie mit älteren Hunden. Ich biete Vormittagsbetreuung (in den Semesterferien unterhalb der Woche) inklusive langer Spaziergänge an. Während meiner Vorlesungszeit würde dies von meinem Stundenplan abhängen. Ich bin mobil, würde dennoch gerne im Raum Porta Westfalica/Minden unterwegs sein. Alles Weitere besprechen wir gerne persönlich! Sollte dich diese Anzeige ansprechen, so würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Nele
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SF Svenja F.
Bewertet am 04.03.2020

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang