So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NZ
Nele Z.
14480 Potsdam Am Stern
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nele

22 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Nele, ich bin 20Jahre und seit dem ich klein bin habe ich mit Hunden zu tun. Ich bin ein einfühlsamer Mensch und achte sehr auf die Bedürfnisse der Hunde. Seit ich 8 bin habe ich unsern Familienhund trainiert und habe ihm sämtliche Tricks beigebracht. Ich liebe es draußen in der Natur mit den Hunden zu sein. Wir haben auch ein schönes Haus mit Garten wo unser Hund sich gerne mal ausruht. Da er aber leider schon zu alt ist kann ich mit ihm nicht mehr so viel machen. Da ich es aber liebe in meiner Freizeit etwas mit Tieren zu machen, würde ich mich freuen wenn es ihr Hund ist auf den ich aufpassen oder trainieren könnte. Unser Hund ist eine französische Bulldogge und ist 12 Jahre alt und freut sich auf Freunde die ihn besuchen kommen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertraining €12 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang