So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nellie K.
65187 Wiesbaden, Hessen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nellie

22 Jahre alt
Hallo, ich heiße Nellie, bin 19 Jahre alt und studiere ab Oktober Medizin. Ich bin ein großer Tierliebhaber, weshalb ich mich schon seit langer Zeit vegetarisch und größtenteils vegan ernähre. Ich hatte selbst jahrelang Kaninchen und jetzt eine Katze. Zusätzlich passe ich immer wieder auf Hunde und Katzen von Freunden auf. Ich bin sehr zuverlässig und zeitlich flexibel, da ich bis Oktober sonst keine anderen größeren Verpflichtungen habe. Meldet euch gerne bei Interesse :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang