So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nels M.
17034 Neubrandenburg Reitbahnweg
Ab 5 /h
5
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Nels

25 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Nels und ich bin 24 Jahre alt. Des weiteren habe mein Studium in "Naturschutz und Landnutzungsplanung" abgeschlossen. Ich besitze mein Leben lang Tiere und gehe besondere Beziehungen mit ihnen ein. Aktuell besitze ich mehrere Aquarien und einen jungen Kater. Auf dem Grundstück wohnt außerdem ein Hund und ein älterer Kater. Ich denke ich komme vor allem mit Katzen gut klar. Aber auch Hunde stellen im Normalfall kein Problem da.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Katzen
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang