Tierbetreuung in Neutrebbin

Wählen Sie aus 41 Tiersittern in Ihrer Nähe.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Patrick M.
Patrick
  • Ab 9
  • Neutrebbin
1
Liebevoller Tierpfleger
| Hallo habe Interesse da ich selber im Besitz von zwei Hunden eine Katze 2 Meerschweinchen ein Aquarium Hühner und Hausschweine bin auch Erfahrung mit Enten, Schafen, Ziegen und Pferden sind vorhanden.
Patrick war schnell einsatzbereit, arbeitete sehr zügig die ihm gestellten Aufgaben ab. Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Wir danken ihm für seine Hilfe."
... "Mehr
  DOHuMd r.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier