So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NV
Nhu Viet Quynh N.
55129 Mainz Hechtsheim
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nhu Viet Quynh

24 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Vietnam. Ich bin in Deutschland seit Februar und wohne zurzeit in Mainz aber habe gerade die Zulassung der Hochschule RheinMain in Wiesbaden bekommen. Deswegen werde ich seit September nach Wiesbaden umziehen. Jedoch bin ich bereit zu reisen gemäß die Anforderung der Jobs zwischen Mainz und Wiesbaden. Ich kann Englisch und Deutsch sprechen. Wenn ich in meinem Heimatland war, hätte ich eine 4-jährige weibliche Katze. Ich habe ihr seit ihrer Geburt selbst kümmert und ich liebe und vermisse ihr sehr viel. Wenn ich in Mainz bleibe habe ich auch eine Katze 3 Tage betreut. Ich habe sie ausversehen gefunden und kümmert, bis sie ihre Besitze gefunden hat. Ich bin noch neu in diesem Feld, aber ich liebe Tiere ganz viel und versuche ich immer, besser zu tun.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang