So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nico F.
45721 Haltern am See, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nico

25 Jahre alt
Hey ich bin Nico... Bin ein sehr tierlieber mensch seid dem ich klein wahr hatten wir ein mittelgroßen hund (mischling) hab mit ihm erfahrungen gesammelt und sehr viel spaß mit ihm gehabt. Konnte ihm sogar paar tricks beibringen was keiner glauben wollte. Mittlerweile sind zwei kleine hunde im haus und da passe ich auch mal mehrere tage drauf auf achte auf bestimmte fütterung und beschäftige mich selbstverständlich auch mit den hunden. Ehrlich gesagt weis ich nicht genau wie das hier funktioniert Aber wenn mal über einen oder mehrere abende jemand gesucht wird Bitte im. Vorraus melden weil ich nicht immer in haltern bin und ich ganz kurzfrisstig nicht immer dahin komme. So 12 vorher wären gut Danke
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht