So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola B.
69115 Heidelberg Pfaffengrund
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
60%
Antwortrate

Details zu Nicola

29 Jahre alt
Liebe Bahnstädter, ich bin 25 Jahre alt und arbeite zur Zeit nicht Vollzeit, sodass ich nachmittags eigentlich immer Zeit hätte einen Spaziergang bzw. eine Fütterung durchzuführen. Ich bin sowohl mit Katzen und Hunden aufgewachsen und vermisse den tierischen Kontakt, sodass ich mich sehr über diese Abwechslung in meinem Alltag freue würde :) Ich wohne in der Bahnstadt, bin zwar mobil, freue mich jedoch über kurze Wege. Schreibt mir gerne, wenn ihr Hilfe im Alltag oder gelegentlich am Kochende benötigt!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
MG Martin G.
Bewertet am 03.10.2019

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang