So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

26 Jahre alt
Hallo mein Name ist Nicole, ich bin Physiotherapeutin und suche einen Minijob als Nebenerwerb. Da ich mich sehr gern an der frischen Luft bewege, würde ich gerne mit Ihrem Hund Gassi gehen. Ich habe zwei Kater Zuhause die 2 Jahre alt sind. Schon mein Leben lang interessiere ich mich für Tiere und hatte auch in der Vergangenheit Haustiere. In durfte in meiner Familie mit einem Hund aufwachsen und beschäftige mich auch jetzt rege mit diesem Thema, da ich in Zukunft einen Hund aufnehmen möchte. Ich bringe sehr viel Geduld, aber auch das nötige Durchsetzungsvermögen für das Tier mit und würde mich deshalb über eine Anfrage sehr freuen! Liebe Grüße :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €14 / Spaziergang