So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
04157 Leipzig Gohlis-Nord
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

29 Jahre alt
Hallo liebe Community! Ich bin Nicole und komme aus Gohlis. Ich bin 2015 nach Leipzig gezogen. Davor habe ich in meiner Heimat (Sachen-Anhalt) gewohnt und hatte dort täglich sehr viel mit unseren eigenen Haustieren zu tun. Dabei hat es sich um einen Puggle und ein Labrador, sowie eine normale Hauskatze aus dem Tierheim, einige Hasen und Meerschweine und sogar ein paar Ponys gehandelt. Den Umgang mit Tieren bin ich als gewöhnt. Da ich selber hier in Leipzig kein Tier halten kann, würde ich mich freuen, bei euch auszuhelfen und mich um eure Tiere zu kümmern!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang