So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nicole S.
71336 Waiblingen Bittenfeld
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

25 Jahre alt
Ich bin 24, hatte selber schon einen Hund in der Familie, 18Jahre lang und ich bin daher sehr geübt im Ungang. Ich bin bereit mich für die Betreuung Ihres Hundes an zu bieten, Ich haben einen kleine Tochter, sie liebt Hunde. Ich bitte daher sicher zu gehen das der Hund keine Probleme mit Kindern hat. Meine kleine ist auch sehr gut erzogen und weiß mit Hunden um zu gehen. Gerne habe Ich mehrere Tage oder auch nur für eine Nacht oder Tag Zeit für ihren Vierbeiner. Ich arbeite derzeit nicht also bin ich auch 24h am Tag für ihren Vierbeiner da.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €40 / Nacht
Ganztagsbetreuung €40 / Tag