So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
86757 Wallerstein, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicole

41 Jahre alt
Hallo Ich würde mich freuen Ihnen helfen zu können bzw dürfen. Ich hatte schon immer Tiere. Unsere Nachbarkatze ist mehr bei uns als Zuhause :-). Tiere geben einem so viel. Unglaublich und total toll. Ich liebe sie. Habe auch schon im Fressnapf gearbeitet. Das war eine sehr tolle Arbeit. Ich habe leider keine Premium Mitgliedschaft mehr. Bitte mit Handynummer oder E-Mail Adresse kontaktieren da ich meine hier nicht rein schreiben darf. Vielen Dank
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang