So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NW
Nicole W.
63512 Hainburg, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

51 Jahre alt
Ich bin 46 Jahre alt, weiblich und habe ein Reinigungsunterehmen. Mit der Tierfütterung möchte ich mein Angebot hier im Umkreis erweitern. Ich hatte selbst schon eine Freigängerkatze, die stolze 16,5 Jahre alt wurde, einen Mischlingsrüden, der seit seinem 1. Lebensjahr Epilepsie hatte. Er starb mit 12,5 Jahren an den Folgen der Medikamente, die er ja leider fast sein ganzes Leben lang nehmen musste. Aktuell haben wir einen Mischlingsrüden, er ist geschätze 6 Jahre alt (seit 2 Jahren bei uns), eine kleine Mischlingsdame, sie ist geschätzt 3 Jahre alt (auch seit 2 Jahren bei uns - beide sind vom Tierschutz) und eine Katze, sie ist etwa 11 Jahre alt (auch vom Tierschutz).
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch