So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicolle R.
64287 Darmstadt, Hessen
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nicolle

30 Jahre alt
füttere und pass auf dein Haustier auf, ich mag Tiere wirklich

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
BK Berkant K.
Bewertet am 30.03.2022
Ich muss leider eine negative Bewertung abgeben, obwohl...: - Ich genau beschrieben habe, was ich im Haushalt benötige, womit wir beide einverstanden waren - Ich mehr angeboten habe als hier im Profil stand (14 Euro statt 13 Euro) - habe dazu angeboten, dass ich bei den Fahrtkosten entgegen kommen kann - Einen Plan aufgezeigt habe, wie man durchgehend und entgegenkommend zusammenarbeiten kann - Ich alle Besorgungen erledigt habe, die benötigt waren, um eine Haushalt zu pflegen 10 Min vor dem vereinbarten Termin schreibt sie, dass sie sich um 10min verspätet und 10min später sagt sie komplett ab, mit der Begründung, dass sie zur Schule gerufen wurde (um 17h?!) - Blockiert Telefon, ohne persönliche Rücksprache - Das hätte ich nämlich wenigstens erwartet Bin total enttäuscht und wünsche ihr dennoch viel Erfolg.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Hunde
Vögel
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang