So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NT
Niklas T.
17489 Greifswald Südliche Mühlenvorstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Niklas

25 Jahre alt
Hallo, ich bin Niklas (21) und studiere. Ich liebe Tiere über alles und hatte selbst 14 Jahre einen kleinen Yorkshire-Terrier. Erfahrung mit Hunden sind demnach vorhanden. Ich habe leider in meiner kleinen Wohnung nicht die Möglichkeit einen Hund zu halten. Spazieren gehen und Füttern wären demnach eine tolle Alternative, wenn der eigene Hundewunsch aktuell nicht erfüllt werden kann. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Niklas
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang