So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nimet B.
64291 Darmstadt Arheilgen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Nimet

36 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Nimet, ich bin 32 Jahre alt. Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde - egal ob groß oder klein. Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden. Seit meiner Kindheit hatten wir immer einen Hund in der Familie. Die Betreuung und Beschäftigung von Vierbeinern macht mir einfach sehr viel Spaß. Ich genieße es Gassi zu gehen, zu kuscheln und zu spielen. Ich bin vertrauenswürdig, zuverlässig, gewissenhaft und zeitlich sehr flexibel. Schreibt mich gerne an, ich freue mich auf eure lieben Begleiter. :-)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang