So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nina S.
Nina S.

Tierbetreuung — 28215 Bremen Findorff-Bürgerweide

28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
29 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Nina

Ich bin 27 und Studentin der Hispanistik und Biologie an der Uni Bremen. Mit Tieren habe ich seit meiner Kindheit zu tun: Mein Vater hatte einen landwirtschaftlichen Betrieb in Spanien und wir hatten immer Hunde, Katzen, Kaninchen, Ziegen und viele andere Tiere.
Seit ich in der Stadt wohne habe ich immer wieder Hunde ausgeführt oder anders den Kontakt zu Tieren gesucht: Gerade arbeite ich nebenbei im Tiergehege des Bürgerparks und füttere und Pflege die Tiere als Urlaubsvertretung.
Für mich ist die Arbeit mit Tiere immer eine Freude. Da ich gerade meine Masterarbeit schreibe kann ich mir meine Arbeitszeiten flexibel einteilen und mich gerne den Bedürfnissen der Tierhalter anpassen.

Eigenschaften

Fellpflege
Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Nina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil