So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina Z.
01097 Dresden Leipziger Vorstadt
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nina

28 Jahre alt
Ich studiere in Dresden und möchte mir gerne nebenher etwas dazu verdienen, gerne auch spontan wenn es passt. Ich besitze Erfahrungen im Umgang mit Hunden (Zuhause in der Familie haben wir selbst zwei, und somit bin ich den Umgang mit Hunden gewöhnt und weiß was dazu gehört) und es macht mir Spaß mich mit ihnen zu beschäftigen.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AB Anja B.
Bewertet am 11.10.2018
Unser Sohn (bei Kennenlernen 9 Monate alt) und unsere Tochter (bei Kennenlernen knapp 2 Jahre alt) haben Nina – genau wie wir – direkt ins Herz geschlossen. Wir haben sie immer als abolut zuverlässig, flexibel und sehr liebevoll mit beiden Kindern erlebt. Durch unseren Umzug in ein anderes Bundesland können wir nun leider nicht mehr ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Danke, liebe Nina, dass du unsere zwei Kleinen ein Stück ihres Lebensweges begleitet hast. Wir sind sicher, dass andere Familien mit dir ähnliche Erfahrungen machen werden!

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht