So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Palina D.
06132 Halle (Saale) Silberhöhe
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Palina

20 Jahre alt
Ich heiße Palina. Jetzt lebe und studiere ich in Halle. Noch vor ein paar Monaten habe ich bei meinen Eltern und unserem Hund und unserer Katze gelebt. Aber ich ging zur Uni, und sie blieben bei meinen Eltern. Mein ganzes Leben lang liebe ich Haustiere und ich bin sehr traurig, dass ich jetzt nicht in der Nähe meiner kleinen Freunde sein kann. Also habe ich beschlossen, anderen Menschen mit ihren Tieren zu helfen, weil ich selbst weiß, wie schwierig es ist, sie manchmal für eine Weile allein zu lassen. Mit Vergnügen kann ich auf Ihren kleinen Freund aufpassen und alles tun , damit er/sie sich wohl fühlt, wenn es keine geliebten Gastgeber in der Nähe gibt. Vor meinem Umzug habe ich mich fünf Jahre um meine Tiere gekümmert. Ich hatte auch zwei Hamster) So kann ich sagen, dass die Erfahrung auch in den schwierigsten Situationen ist).

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang