So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pamela R.
13597 Berlin Charlottenburg
Ab 15 /h
(6)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
86%
Antwortrate

Details zu Pamela

59 Jahre alt
Ich bin Pamela, 59 Jahre, Krankenschwester a. D. Ich habe ein Haus mit Garten und ein Hundeauslaufgebiet mit Wald und Wasser vor der Tür. (Spandau, Nähe IKEA). Mein Vater hatte früher eine Zoo-Handlung, somit bin ich schon als Kind mit Tieren aufgewachsen. Ich hatte im Laufe der Jahre selber Tiere verschiedenster Arten, ob im Käfig, hinter Glas, im Wasser, Stubentiger oder an der Leine. Ob tagsüber oder wenn Sie mal längere Zeit verhindert sind, um sich um Ihren Liebling zu kümmern, kein Problem, nach Absprache ist vieles Möglich. Ich nehme ihren Liebling bei mir zu Hause auf. Kranke Tiere, kein Problem, Tabletten, Tropfen, Verbände, Spritzen, Tröpfe etc. kann ich alles gewissenhaft übernehmen. Ein vorheriges Kennenlernen und Beschnuppern ist eine absolute Voraussetzung, bzw, um mich und ihre/n Schützling kennen zu lernen, es soll ja allen gut gehen. Ich selber hatte über 40 Jahre Hunde, leider sind meine beiden sind 2023 im Juli verstorben..... Am 1.12.23 ist wieder ein Welpe bei mir eingezogen.... er ist ein 4 Monate junger Miniature Bullterrier, freundlich, Neugierig, verspielt und er mag jeden. Ob Hund oder Mensch. Liebe Grüße Pamela
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 6 Bewertungen
VH Veronika H.
Bewertet am 28.10.2018
Schön das wir Pamela kennenlernen durften. Meine 4 Windhunde lieben sie über alles. Als ich im Krankenhaus war hat sie bei mir gewohnt und sich um die Meute gekümmert. Alles supi als wenn ich nicht weg gewesen wäre. Super gerne immer und immer wieder. Meine Windies und Dich kommen gern falls benötigt auf Dich zurück.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag