So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paola H.
60433 Frankfurt am Main Dornbusch
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paola

25 Jahre alt
Hallo liebe Leute. Ich bin ein liebevolles, nettes und freundliches 21 jähriger Mädel, die Zurzeit in München wohnt. Ich bin eine Studentin und aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einen Nebenjob als Tierbetreuer. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich kann sehr gut deutsch und englisch sprechen und kann aber auch nur ein bisschen italienisch. Da ich 4 Hunde und mehrere Kleintiere in mein ganzes Leben als Haustiere gehabt hat, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die Haustiere zu kümmern. Dazu gehört das Füttern, zusammen Spielen, spazieren gehen usw. Da ich zeitlich flexibel bin, kann ich die von Ihnen gewünschten Zeiten am Wochenende und in den Abendstunden einhalten. Ich bin ein sehr geduldiger, zuverlässiger, anständiger Mensch, der ein Herz für Tiere hat. Ich würde gerne eine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit freundliche Grüßen, Paola.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang