So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia R.
59823 Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patricia

29 Jahre alt
Mein Name ist Patricia, ich bin 25 Jahre alt und Studentin an der Uni Köln. Ich bin seit ich ca. 9 Jahre alt war mit einem Hund aufgewachsen und habe damit fast mein halbes Leben lang Erfahrung mit Hunden. Ich liebe Hunde sehr und spiele mit ihnen sowie führe sie gerne aus, da ich auch gerne an der frischen Luft bin. Ich bin sehr offen, freundlich und spontan. Ich liebe neue Erfahrungen und Lachen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang