So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Patrizia S.
40237 Düsseldorf Düsseltal
Ab 9 /h
(9)
4x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Patrizia

41 Jahre alt
Mein Name ist Patrizia ich bin 39 J. alt & bin mit Hund, Hase, Maus & Hamster aufgewachsen. Ich selber hatte 2 Katzen & ein Hund. Nun ist es aber nur noch mein Hund. Kater Sammy wurde 15 J. und 7 J. davon habe ich ihn gepflegt & mehrfach tägl. spitzen & Blutzucker messen müssen. Sowie Medikamente verabreichen müssen. Die daraus resultierenden Hautprobleme/Leber Probleme so gut wie möglich gepflegt, verbunden & mit zusätzlich Homöopathie behandelt. Er hatte sehr schweres Diabetes. Kater Sylver musste ich mit fast 20 Jahren & nach 7 Schlaganfälle, Katzendemenz & wohl auch noch einen Tumor erlösen. :-( Finny ist ein Chihuahua Mädchen, die ich ebenfalls in Obhut genommen habe & aufgepäppelte. Finny ist ein Seelenhund & lebte mit meinen Katzen friedlich zusammen :-) Sie ist mittlerweile fast 12 J. Meine Freundin hat eine Hundepension, ab & an helfe ich bei den Hunden & den externen Katzenhaushalten aus. Ich selber weiß, wie schwierig es ist, den richtigen Katzensitter zu finden, auch wegen dem "vertrauen" was man zum anderen Gegenüber haben muss. Ich kenne mich mehr als sehr gut aus & weiß was es heißt ein Tier gesund zu pflegen, zu betreuen. Das wichtigste ist: Das ein Tier sich wohl fühlt. Herrchen & Frauchen unbesorgt sind.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 9 Bewertungen
TP Tanja P.
Bewertet am 23.07.2018
Wir sind mit der Betreuung unserer beiden Stubentiger sehr zufrieden. Patrizia hat einen großartigen Job gemacht. Unsere Lilli benötigt Medikamente und das hat bestens funktioniert. Zusätzlich hat sie uns wertvolle Tipps für die Ernährung gegeben die wir auch schon erfolgreich umsetzen konnten. Absolut zuverlässig und professionell! Jederzeit wieder! Vielen Dank, dass wir unseren Urlaub entspannt genießen konnten.

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €20 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch