So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula I.
06118 Halle (Saale) Landrain
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paula

23 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Paula. Ich bin 19 Jahre alt und studiere Grundschullehramt an der Uni Halle. Mein Leben lang hatten wir Hunde daheim und seit ein paar Jahren auch einen Kater. Mit Pferden war ich seit meinem 5. Lebensjahr wöchentlich zusammen, doch durch die Schule war dies nicht mehr möglich gewesen, daher freue ich mich natürlich auch sehr darüber, mich um dein/euer Pferd zu kümmern. Ich bin pünktlich, fleißig und sehr zuverlässig. Tiere waren mir schon immer die Liebsten in meinem Umfeld, egal ob groß, ob klein. Für mich wäre der Job nicht unbedingt wegen des Geldes eine Win-Win Situation, sondern vor allem wegen der Arbeit an sich, da meine Wohnung für eigene Tiere leider zu klein ist. Ich hoffe, ich konnte dich/euch überzeugen! Liebe Grüße Paula! PS: Ich schreibe extra nicht so formell, weil ich viel Wert auf ein familiäres Arbeitsverhältnis lege.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang