So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PT
Paula T.
73733 Esslingen am Neckar Neckarhalde
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Paula

21 Jahre alt
Ein herzliches Hallo an alle Tierfreunde, die das hier lesen :) Mein Name ist Paula. Ich bin 16 Jahre und zurzeit auf der Suche nach einem klitzekleinen Minijob, der mir erlaubt in der Nähe von Tieren zu sein. Ich selbst habe sehr viel Erfahrung mit Katzen, da ich selbst über 10 Jahre der Dosenöffner eines eigensinnigen Stubentiegers war. Bin ich bei Dingen wie Zimmer aufräumen unzuverlässig, kommt das bei Tieren nicht infrage. Ich kann im Umgang mit ihnen Geduld und ein "waches Auge" vorweisen. Falls sie Interesse an einem Kunstnerd haben, der für einen Tag am Wochenende oder nach Absprache auch unter der Woche ab und zu auf ihren Tierfreund aufpasst, melden sie sich gerne! Herzliche Grüße und bleiben sie gesund. Paula

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht