So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Paula W.
Paula W.

Tierbetreuung — 10245 Berlin Friedrichshain

10245 Berlin Friedrichshain
25 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Paula

Hallo Liebe Tierbesitzer!
Mein Name ist Paula und ich bin frisch gebackene Abiturientin. Vor kurzem habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und einen Welpen bei mir einziehen lassen. Da ich schon immer viele Haustiere hatte (insbesondere Hunde verschiedener Rassen und Größen, aber auch Katzen und Nager), war klar, dass ich nach der stressigen Abiturphase wieder einen Hund haben möchte. Der kleine Racker macht mir viel Freude und ist eine riesige Bereicherung für mich. Sie ist aber auch der Grund dafür, dass ich für einen normalen Job momentan nicht genug Zeit habe, da ich nur ein paar Stunden am Stück aus dem Haus sein kann. Deshalb dachte ich, dass es total schön wäre, wenn ich mich um noch mehr Fellnasen kümmern könnte und nebenbei auch noch etwas dazu verdiene. Ich bin aber generell für jedes Tier offen (auch ohne Fell :D) und habe wie gesagt, auch mit verschiedenen Tieren viel Erfahrung. Natürlich wäre es toll, wenn dein Tier auch mal mit meinem Welpen Bekanntschaft machen könnte, ist aber natürlich kein Muss.

Wenn du denkst, ich könnte die Richtige für deinen Liebling sein oder du einfach nur eine Frage hast, freue ich mich von dir zu hören:).

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Paula erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil