So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PD
Pauline D.
58452 Witten Mitte
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Pauline

26 Jahre alt
Hallo! Seit meiner Kindheit habe ich viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Tieren und insbesondere mit Hunden und Pferden gesammelt. Bis meine Familie vor einem Jahr einen eigenen Hund bekommen hat, bin ich wöchentlich mit Vierbeinern aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Mit unserem eigenen Hund bin ich regelmäßig zur Welpen- und Junghundeschule gegangen, wobei ich viel gelernt habe. Ich kann mich durchsetzen, aber auch Spielchen und Streicheleinheiten kommen bei mir nicht zu kurz. Da ich jetzt für mein Studium aus Hamburg nach Witten gezogen bin sehe ich meinen Hund nur noch selten und sehne mich nach Einem neuen Tierfreund. Als Studentin kann ich den ein oder anderen Euro gut gebrauchen und würde mich über regelmäßige Spaziergänge sehr freuen. Aber auch zum Aufpassen für ein paar Stunden am Wochenende (evtl. auch unter der Woche) bin ich zu haben. Liebe Grüße, Pauline
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang