So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PR
Petra R.
40699 Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

52 Jahre alt
Wir haben einen Bauernhof in unserer Familie von daher ist mir der Umgang mit Hunden, Pferden und Katzen vertraut. Ich habe im Jahr 2001 für unseren damaligen Rottweiler-Schäferhundmischling den Sachkundenachweis erhalten. Seit 13 Jahren habe ich eine Border Mischlingshündin und eine Katze sowie seit Anfang Juni 2018 ein Katzenbaby das ich per Hand aufgezogen habe weil die Mutter überfahren worden ist. Des weiteren versorge ich auf unseren Bauernhof täglich unsere Privatpferde. Biete verantwortungsvolle Betreuung im familiären Umfeld mit viel Liebe und Beschäftigung. Hobbys & Interessen: Reiten, Liebe zur Natur und Tieren
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang