So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Philippa C.
Philippa C.

Tierbetreuung — 12055 Berlin Neukölln

12055 Berlin Neukölln
27 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Philippa

Hallo! Ich heiße Phili und bin kürzlich nach Friedrichshain gezogen. Ich komme ursprünglich aus Neuseeland aber habe seit 5 Jahren in Berlin gewohnt. In Neuseeland habe ich viele verschiedene Haustiere besitzt und auch in Berlin einen Hund. Ich habe also viele Erfahrung gesammelt, und ich würde mich sehr freuen, Zeit mit Tieren im Kiez und der Umgebung zu verbingen :)

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Philippa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil