So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia-Maria H.
49074 Osnabrück Gartlage
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Pia-Maria

24 Jahre alt
Ich heiße Pia-Maria, bin 20 Jahre alt und studiere momentan an der Universität Osnabrück Grundschullehramt. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen, treffe mich mit Freunden und mache gerne Musik. Meine Familie hat seit 6 Jahren einen Hund, weshalb ich schon einige Erfahrungen mit Hunden habe. Hunde sind für mich eine Herzensangelegenheit und ich liebe es, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie besser kennenzulernen. Leider konnte ich meinen Hund nicht mit in meine Wohnung in Osnabrück nehmen und deshalb würde ich mich sehr freuen auf ihren Hund aufzupassen, mit ihm rauszugehen und mich um ihn zu kümmern! Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden! :-)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang