So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Pia H.
Pia H.

Tierbetreuung — 50674 Köln Altstadt-Süd

50674 Köln Altstadt-Süd
27 Jahre
7 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Pia

Ich bin Pia, ich bin 27 Jahre alt und bin seit April 2020 zurück im schönen Köln. Ich komme ursprünglich aus Kerpen aber habe die letzten 7 Jahre in München gelebt und gearbeitet. Seit Anfang Oktober bin ich Masterstudentin und arbeite nebenbei beim Kinderschutzbund.

In unserer Familie wurden immer Hunde gehalten. Ich habe schon oft auf den Hund meiner Tante aufgepasst. Und natürlich auf meine eigenen. Bereits im Kindesalter hatte ich Kontakt zu Hunden und mit einem Schäferhund und einem Labrador aufgewachsen. 4 Jahre gehörte unser Terrier Mix Balu zu meinem täglichen Leben. Regelmäßig führte ich ihn aus oder spielte mit ihm. Er benötigte besondere Betreuung, da er an Epilepsie litt. Meine Aufgaben waren also nicht nur Gassi gehen und Stöckchen werfen sondern auch Medikamente verabreichen oder ihn bei einem Krampfanfall so gut es geht zu helfen. Seit April 2014 halten wir erneut einen Terrier Mix namens Jerry. Ihn haben wir aus dem Tierheim adoptiert.
Ich bin eine Person die Hunde liebt aber aufgrund meiner aktuellen Lebenssituation als Masterstudentin finanziell und zeitlich keinen Hund halten kann.
Wenn sie eine liebe und zuverlässige Hundefreundin als Betreuerin für ihren liebsten Vierbeiner suchen kontaktieren sie mich.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Pia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil