So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia M.
73035 Göppingen Bartenbach
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
50%
Antwortrate

Details zu Pia

26 Jahre alt
Bereits mein ganzes Leben waren Hunde ein Teil von mir. Aktuell zählt mein Rudel drei kleine Hunde und ab und an ein Pflegehund aus dem Tierschutz. Ich verfüge über einen offiziellen Sachkundenachweis nach §11 TierSchG für Hundehaltung. Ich darf somit offiziell Hunde betreuen. Zudem habe ich letztes Jahr meine Hundetrainerausbildung bei der ATN abschließen können. Seit dem begleite ich Hundetrainer bei Training, um mehr Erfahrung zu sammeln. Neben meinen eigenen Hunden verbringe ich viel Zeit mit Tierschutz bei den Fellnasen Stuttgart e.V. in der Hundevermittlung. Da ich weiß, wie schwer es sein kann Hund und alles Weitere unter einen Hut zu kriegen, biete ich an Ihre(n) Hund(e) zu betreuen. Da ich selbst drei eigene habe, sollte das Tier generell verträglich sein. Ich habe aber auch kein Probelm damit, wenn ein Hund einen Maulkorb tragen muss. Ich freue mich auf Hundebesuch!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
rV rpCSQrxi V.
Bewertet am 10.03.2022

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag