So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Pia N.
30659 Hannover Bothfeld
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Pia

31 Jahre alt
Ich bin gelernte Tierarzthelferin für Groß- und Kleintiere und studiere seit 10/2017 an der Tiho Hannover Tiermedizin. Eigentlich lebe ich bei Trier an der Mosel. Dort bin ich auf einem Hof aufgewachsen mit Hund, Pferden, schottischen Hochlandrindern, Katzen, Laufenten und Hühnern. Da ich meine beiden Katzen, mein Pferd und meinen Schäferhund-Mischlingsrüden schweren Herzens für das Studium zurücklassen musste, suche ich nun ein paar liebe Vierbeiner, die ich hier versorgen kann :) Bei Interesse gern eine Mail senden.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang