So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Rabea S.
35394 Gießen, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Rabea

28 Jahre alt
Hallo, ich heiße Rabea, bin 22 Jahre alt, und bin vor 3 Jahren zum Studieren nach Gießen gezogen. Durch meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten und mein jetziges Studium der Fachrichtung Veterinärmedizin habe ich viel Erfahrung mit dem richtigen Umgang von Hunden und Katzen. Auch Kleintiere wie z.B Kaninchen habe ich sehr gern und weiß gut mit ihnen umzugehen. Auch an Pferden habe ich sehr viel Spaß und reite deshalb schon seit meinem 8. Lebensjahr. Als eigene Haustiere hatte ich bereits Kaninchen, Rennmäuse und auch 3 Hunde. Meine Hunde sind bereits als Welpen zu uns gekommen und sind/waren Jagdhunde. Zurzeit habe ich einen jungen Kleinpudel, der mit mir in Gießen wohnt. Wenn sich unsere Tiere verstehen, können diese auch gerne miteinander spielen. Ich passe aber auch gerne alleine auf Ihr Tier auf. Zur Urlaubszeit habe ich immer die Tiere meiner Nachbarschaft versorgt. Dazu gehörten Pferde, Katzen, Meerschweinchen, Fische und Ratten. Durch meine tiermedizinischen Kenntnisse kann ich auch erkrankte Tiere gut versorgen und kümmere mich gerne um sie. Ein unverbindliches Kennenlernen ist jederzeit möglich. Melden Sie sich gerne bei mir.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang