So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Radostina P.
86153 Augsburg Innenstadt
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Radostina

31 Jahre alt
Ich heiße Radostina und komme aus Bulgarien /29Jahre alt./ Ich wohne in Augsburg /Innenstadt /. Ich habe Erfahrung als Tierbetreuerin, weil ganzes Leben mit den Hunde wohne. Mein Vater lehrt Hunde in meine Land. Wegen das ich kenne so viel für die Hunde.
Nichtraucher

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
AR Alejandra R.
Bewertet am 05.11.2015
Sie ist eine sehr nette und sympathisches Mädchen und sie hat grosse Lust zu arbeiten. Es war schwierig für mich aber ich habe mich für jemand anderes entschieden weil es für mich wegen Arbeitzeiten besser gepasst hat. Wenn ich jemand wieder Suche, werde ich sie mal anrufen.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €12 / Nacht
Ganztagsbetreuung €12 / Tag