So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
RH
Ramona H.
99986 Kammerforst, Thüringen
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ramona

62 Jahre alt
Ich heiße Ramona (Mona) wohne in 99986 Kammerforst-Thüringen, möchte gern als Katzensitter arbeiten, hatte selbst eine 13 j. alte Katze, der ich auch Medikamente geben musste. Ich bin sozusagen ein sehr großer Katzenliebhaber, habe jetzt wieder eine super liebe Tierheim Katze. Die Stubentiger würde ich vergöttern.. Habe kein Auto, kein Führerschein, . arbeiten, in der Woche kein Problem, wenn es über Nacht geht müsste ich bei Ihnen wohnen. Ab und zu rauche ich. Natürlich würde ich in Gegenwart eines Tieres niemals rauchen.. Freue mich darauf. Ich werde das Tierchen nur bei Ihnen zu Hause betreuen, betreue definitiv keine Hunde, da ich angst vor Hunden habe,die 12 Euro sind pro Tag,+Fahrgeld Extra.Ich betreue definitiv KEINE HUNDE! Ich gieße auch die Blumen,u.leere den Briefkasten. Ich arbeite nur im Umkreis von 12 Km das heißt von Kammerforst/Thüringen bis Mühlhausen/Thüringen.Dankeschön!

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
FM Franziska M.
Bewertet am 18.05.2018
Ramona macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und gründlich. Wir sind sehr zufrieden.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €10 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €12 / Besuch